Return Policy - Electric Skateboard ONSRA Switzerland
ONSRA GmbH Return Policy
At ONSRA GmbH, we are committed to ensuring your satisfaction with your purchase. Our return policy applies to all items in stock, including apparel, skateboards, bikes, and accessories.
Returns
-
Eligibility: We accept returns on all new and unused products within 7 days of delivery. If more than 7 days have passed since your purchase was delivered, unfortunately, we cannot offer you a refund or exchange.
-
Condition: To be eligible for a return, your item must be unused, in the same condition as when you received it, and in its original packaging. We recommend keeping the original box and packaging materials in case you need to return the product.
-
Documentation: Please provide your order number when initiating a return.
-
Shipping Fees: You are responsible for return shipping costs. These costs may vary depending on the size and weight of the product being returned.
-
Fulfillment and Processing Fees: For items returned as new and unused, only the fulfillment, shipping, and processing fees will be deducted from your refund. This includes costs associated with processing, packaging, and handling your order.
Refunds
-
Inspection: Once your return is received and inspected, we will notify you via email that we have received your returned item and inform you of the approval or rejection of your refund.
-
Processing: If your refund is approved, it will be processed, and a credit will automatically be applied to your original method of payment within a certain number of days.
-
Deductions: The refund amount will be the original purchase price minus any applicable fulfillment, shipping, and processing fees.
Electric Skateboards Return Conditions
Electric skateboards can be returned after 7 days under the following conditions:
-
Fees:
- Shipping Fee: Non-refundable.
- Shopify Fee: 1% of the purchase price.
- PayPal or Stripe Fee: 4% of the purchase price.
- Damage and Scratches: A charge of $50 or €50 per scratch will apply.
- Wheels: If the wheels show signs of use, they will be charged at the website's listed price.
- Unused Skateboards:
-
- If the skateboard is completely new and unused, only the following fees will be charged:
- Shipping Fee
- Shopify Fee: 1% of the purchase price.
- PayPal or Stripe Fee: 4% of the purchase price.
- If the skateboard is completely new and unused, only the following fees will be charged:
-
Unshipped Skateboards:
- If your skateboard has not yet shipped, the following fees will apply:
- Shopify Fee: 1% of the purchase price.
- PayPal or Stripe Fee: 4% of the purchase price.
- If your skateboard has not yet shipped, the following fees will apply:
Exchanges
We offer exchanges without the need to place a new order. If you wish to exchange an item, please email us at info@onsra.com and send the product back. As long as there are no damages or scratches, we can work together to find a solution.
Late or Missing Refunds
If you haven't received a refund yet:
- Check Your Bank Account: Ensure that the refund has not been posted.
- Contact Your Credit Card Company: It may take some time before your refund is officially posted.
- Contact Your Bank: There is often some processing time before a refund is posted.
If you’ve done all of this and still have not received your refund, please contact us at info@onsra.com.
GERMAN: ONSRA GmbH Rückgaberecht
Bei ONSRA GmbH sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind. Unsere Rückgaberichtlinie gilt für alle Artikel, die wir auf Lager haben, einschließlich Kleidung, Skateboards, Fahrräder und Zubehör.
Rückgaben
-
Berechtigung: Wir akzeptieren Rückgaben aller neuen und unbenutzten Produkte innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung. Wenn mehr als 7 Tage seit der Lieferung vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
-
Zustand: Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, und in der Originalverpackung. Wir empfehlen, die Originalverpackung aufzubewahren, falls Sie den Artikel zurücksenden müssen.
-
Dokumentation: Bitte geben Sie bei der Rückgabe Ihre Bestellnummer an.
-
Versandkosten: Sie sind für die Rücksendekosten verantwortlich. Diese Kosten können je nach Größe und Gewicht des zurückgesendeten Produkts variieren.
-
Abwicklungs- und Bearbeitungsgebühren: Für Artikel, die als neu und unbenutzt zurückgegeben werden, werden nur die Abwicklungs-, Versand- und Bearbeitungsgebühren von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Dazu gehören die Kosten für die Bearbeitung, Verpackung und Handhabung Ihrer Bestellung.
Rückerstattungen
-
Überprüfung: Sobald Ihre Rückgabe eingegangen und geprüft wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail über den Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels und informieren Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
-
Bearbeitung: Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet und eine Gutschrift wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
-
Abzüge: Der Rückerstattungsbetrag entspricht dem ursprünglichen Kaufpreis abzüglich aller anfallenden Abwicklungs-, Versand- und Bearbeitungsgebühren.
Rückgabebedingungen für Elektro-Skateboards
Elektro-Skateboards können nach 7 Tagen unter folgenden Bedingungen zurückgegeben werden:
-
Gebühren:
- Versandkosten: Nicht erstattungsfähig.
- Shopify-Gebühr: 1% des Kaufpreises.
- PayPal- oder Stripe-Gebühr: 4% des Kaufpreises.
- Schäden und Kratzer: Es fällt eine Gebühr von 50 $ oder € 50 pro Kratzer an.
- Räder: Wenn die Räder Gebrauchsspuren aufweisen, werden sie zum auf der Website angegebenen Preis berechnet.
-
Unbenutzte Skateboards:
- Wenn das Skateboard völlig neu und unbenutzt ist, werden nur die folgenden Gebühren erhoben:
- Versandkosten
- Shopify-Gebühr: 1% des Kaufpreises.
- PayPal- oder Stripe-Gebühr: 4% des Kaufpreises.
- Wenn das Skateboard völlig neu und unbenutzt ist, werden nur die folgenden Gebühren erhoben:
-
Unversendete Skateboards:
- Wenn Ihr Skateboard noch nicht versandt wurde, fallen die folgenden Gebühren an:
- Shopify-Gebühr: 1% des Kaufpreises.
- PayPal- oder Stripe-Gebühr: 4% des Kaufpreises.
- Wenn Ihr Skateboard noch nicht versandt wurde, fallen die folgenden Gebühren an:
Umtausch
Wir bieten Umtausch an, ohne dass eine neue Bestellung aufgegeben werden muss. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@onsra.com und senden Sie das Produkt zurück. Solange keine Schäden oder Kratzer vorhanden sind, können wir gemeinsam eine Lösung finden.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben:
- Überprüfen Sie Ihr Bankkonto: Stellen Sie sicher, dass die Rückerstattung nicht bereits gebucht wurde.
- Kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen: Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
- Kontaktieren Sie Ihre Bank: Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@onsra.com.
FRENCH: Politique de Retour ONSRA GmbH
Chez ONSRA GmbH, nous nous engageons à vous garantir une entière satisfaction avec votre achat. Notre politique de retour s'applique à tous les articles en stock, y compris les vêtements, skateboards, vélos et accessoires.
Retours
-
Admissibilité: Nous acceptons les retours de tous les produits neufs et non utilisés dans les 7 jours suivant la livraison. Si plus de 7 jours se sont écoulés depuis la livraison, nous ne pouvons malheureusement pas vous offrir un remboursement ou un échange.
-
Condition: Pour être éligible à un retour, votre article doit être inutilisé, dans le même état que vous l'avez reçu, et dans son emballage d'origine. Nous vous recommandons de conserver la boîte d'origine et les matériaux d'emballage au cas où vous auriez besoin de retourner le produit.
-
Documentation: Veuillez fournir votre numéro de commande lors du retour.
-
Frais de Retour: Vous êtes responsable des frais de retour. Ces coûts peuvent varier en fonction de la taille et du poids du produit retourné.
-
Frais de Traitement et de Fulfillment: Pour les articles retournés comme neufs et non utilisés, seuls les frais de fulfillment, de traitement et de retour seront déduits de votre remboursement. Cela comprend les coûts associés au traitement, à l'emballage et à la gestion de votre commande.
Remboursements
-
Inspection: Une fois votre retour reçu et inspecté, nous vous informerons par email de la réception de votre article retourné et de l'approbation ou du refus de votre remboursement.
-
Traitement: Si votre remboursement est approuvé, il sera traité et un crédit sera automatiquement appliqué à votre méthode de paiement d'origine dans un certain nombre de jours.
-
Déductions: Le montant du remboursement sera le prix d'achat original moins tous les frais de traitement, de fulfillment, de retour et autres frais spécifiques énoncés ci-dessous.
Conditions de Retour pour les Skateboards Électriques
Les skateboards électriques peuvent être retournés après 7 jours dans les conditions suivantes:
-
Frais:
- Frais de Livraison: Non remboursables.
- Frais Shopify: 1% du prix d'achat.
- Frais PayPal ou Stripe: 4% du prix d'achat.
- Dommages et Rayures: Un frais de 50 $ ou €50 par rayure sera appliqué.
- Roues: Si les roues montrent des signes d'usure, elles seront facturées au prix indiqué sur le site.
-
Skateboards Non Utilisés:
- Si le skateboard est complètement neuf et non utilisé, seuls les frais suivants seront appliqués:
- Frais de Livraison
- Frais Shopify: 1% du prix d'achat.
- Frais PayPal ou Stripe: 4% du prix d'achat.
- Si le skateboard est complètement neuf et non utilisé, seuls les frais suivants seront appliqués:
-
Skateboards Non Expédiés:
- Si votre skateboard n'a pas encore été expédié, les frais suivants s'appliqueront:
- Frais Shopify: 1% du prix d'achat.
- Frais PayPal ou Stripe: 4% du prix d'achat.
- Si votre skateboard n'a pas encore été expédié, les frais suivants s'appliqueront:
Échanges
Nous offrons des échanges sans avoir besoin de passer une nouvelle commande. Si vous souhaitez échanger un article, veuillez nous envoyer un e-mail à info@onsra.com et retourner le produit. Tant qu'il n'y a pas de dommages ou de rayures, nous pouvons trouver une solution ensemble.
Remboursements en Retard ou Manquants
Si vous n'avez pas encore reçu de remboursement:
- Vérifiez votre Compte Bancaire: Assurez-vous que le remboursement n'a pas déjà été posté.
- Contactez votre Compagnie de Carte de Crédit: Cela peut prendre un certain temps avant que votre remboursement soit officiellement posté.
- Contactez votre Banque: Il y a souvent un délai de traitement avant qu'un remboursement soit posté.
Si vous avez fait tout cela et que vous n'avez toujours pas reçu votre remboursement, veuillez nous contacter à info@onsra.com.
ITALIAN: Politica di Reso ONSRA GmbH
In ONSRA GmbH, ci impegniamo a garantire la vostra completa soddisfazione con il vostro acquisto. La nostra politica di reso si applica a tutti gli articoli in magazzino, inclusi abbigliamento, skateboard, biciclette e accessori.
Resi
-
Idoneità: Accettiamo resi di tutti i prodotti nuovi e non utilizzati entro 7 giorni dalla consegna. Se sono trascorsi più di 7 giorni dalla consegna, purtroppo non possiamo offrire un rimborso o una sostituzione.
-
Condizione: Per essere idoneo al reso, il prodotto deve essere inutilizzato, nelle stesse condizioni in cui è stato ricevuto, e nella confezione originale. Raccomandiamo di conservare la confezione originale e i materiali di imballaggio nel caso in cui sia necessario restituire il prodotto.
-
Documentazione: Si prega di fornire il numero d'ordine al momento del reso.
-
Costi di Spedizione: Sei responsabile dei costi di spedizione del reso. Questi costi possono variare a seconda delle dimensioni e del peso del prodotto restituito.
-
Costi di Evasione e Elaborazione: Per gli articoli restituiti come nuovi e inutilizzati, verranno detratti dal rimborso solo i costi di evasione, spedizione e elaborazione. Questo include i costi associati alla gestione, all'imballaggio e al trattamento del vostro ordine.
Rimborsi
-
Ispezione: Una volta ricevuto e ispezionato il reso, ti invieremo un'e-mail per notificarti che abbiamo ricevuto l'articolo restituito e ti informeremo dell'approvazione o del rifiuto del tuo rimborso.
-
Elaborazione: Se il rimborso viene approvato, verrà elaborato e un credito sarà automaticamente applicato al metodo di pagamento originale entro un certo numero di giorni.
-
Detrazioni: L'importo del rimborso sarà pari al prezzo originale di acquisto meno i costi di evasione, spedizione e elaborazione applicabili.
Condizioni di Reso per Skateboard Elettrici
Gli skateboard elettrici possono essere restituiti dopo 7 giorni alle seguenti condizioni:
-
Costi:
- Spese di Spedizione: Non rimborsabili.
- Commissione Shopify: 1% del prezzo di acquisto.
- Commissione PayPal o Stripe: 4% del prezzo di acquisto.
- Danni e Graffi: Verrà applicato un addebito di 50 $ o €50 per ogni graffio.
- Ruote: Se le ruote mostrano segni di usura, verranno addebitate al prezzo indicato sul sito.
-
Skateboard Non Utilizzati:
- Se lo skateboard è completamente nuovo e non utilizzato, verranno applicati solo i seguenti costi:
- Spese di Spedizione
- Commissione Shopify: 1% del prezzo di acquisto.
- Commissione PayPal o Stripe: 4% del prezzo di acquisto.
- Se lo skateboard è completamente nuovo e non utilizzato, verranno applicati solo i seguenti costi:
-
Skateboard Non Spediti:
- Se il tuo skateboard non è ancora stato spedito, si applicheranno i seguenti costi:
- Commissione Shopify: 1% del prezzo di acquisto.
- Commissione PayPal o Stripe: 4% del prezzo di acquisto.
- Se il tuo skateboard non è ancora stato spedito, si applicheranno i seguenti costi:
Sostituzioni
Offriamo sostituzioni senza bisogno di effettuare un nuovo ordine. Se desideri sostituire un articolo, ti preghiamo di inviarci un'email a info@onsra.com e restituire il prodotto. Finché non ci sono danni o graffi, possiamo trovare una soluzione insieme.
Rimborsi in Ritardo o Mancanti
Se non hai ancora ricevuto il rimborso:
- Controlla il tuo Conto Bancario: Assicurati che il rimborso non sia già stato registrato.
- Contatta la tua Compagnia di Carta di Credito: Potrebbe essere necessario del tempo prima che il rimborso sia ufficialmente registrato.
- Contatta la tua Banca: Spesso c'è un tempo di elaborazione prima che il rimborso sia registrato.
Se hai fatto tutto questo e non hai ancora ricevuto il rimborso, ti preghiamo di contattarci a info@onsra.com.