Garantie für Elektro-Skateboards – Lesen Sie die Garantie von ONSRA Europe

Elektro Skateboard Garantie - Lesen Sie die ONSRA Europe Garantie

Garantie

Die ONSRA GmbH garantiert für zwei Jahre ab Kaufdatum, dass ihre Produkte frei von Fabrikationsfehlern sind, mit Ausnahme des Akkus, für den wir eine einjährige Garantie gewährleisten.

Wir haften nicht für Folgeschäden, die direkt oder indirekt auf die Verwendung dieses Produkts zurückzuführen sind.

Für Ihre Unterlagen empfehlen wir Ihnen, die Original-Kaufquittung zusammen mit Ihrem ONSRA-Produkthandbuch aufzubewahren und die Seriennummer zum Nachschlagen direkt auf Ihr Produkthandbuch zu schreiben.

Was durch die Garantie abgedeckt ist... und was nicht abgedeckt ist

Ab dem Kaufdatum des Produkts bieten wir einen zweijährigen kostenlosen Reparaturservice an, wenn das Produkt Qualitätsprobleme aufweist (mit Ausnahme der Batterie und der elektronischen Teile, für die wir eine einjährige Garantie gewährleisten). Nach diesem Zeitraum wird Ihnen eine Servicegebühr in Rechnung gestellt.

Wir werden versuchen, Ihr Board so schnell wie möglich zu reparieren, können aber keine Garantie für die Reparaturzeiten übernehmen.


Liegt die Garantie der ONSRA GmbH vor?

Die Garantie deckt für zwei Jahre – das Deck, die Motoren, das Gehäuse, das Ladegerät, die Fernsteuerung, die Trucks und den ESC; und für ein Jahr, den Akku von jeglichen Herstellungsfehlern ab dem Kaufdatum. Bitte beachten Sie, dass wir die Garantie nur für Produkte einhalten, die auf unserer Website gekauft wurden. Käufe aus anderen Quellen sind ausgeschlossen.

Lithium-Batterien können ersetzt werden, wenn sie innerhalb eines Jahres nicht zerlegt worden sind. Achten Sie darauf, die Lithium-Batterie alle zwei Wochen aufzuladen, wenn Sie sie nicht benutzen. Sonstiges Zubehör ist von der Mängelhaftung ausgeschlossen.

Was ist NICHT durch die Garantie der ONSRA GmbH abgedeckt?

  • Räder / Lager / Buchsen / Grip Tape gelten als Verschleißteile und werden nicht abgedeckt.
  • Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, unsachgemäße Wartung oder unsachgemäße Lagerung verursacht wurden.
  • Schäden, die außerhalb des normalen Gebrauchs entstanden sind
  • Schäden, die durch unbefugte Reparaturen am Produkt oder die Verwendung nicht zugelassener Teile verursacht wurden
  • Schäden oder Verletzungen des Fahrers oder anderer Objekte, die durch das Skateboard oder sein Zubehör verursacht wurden
  • Normale Gebrauchsspuren der Batterie.
  • Schäden an der Batterie durch falsches Aufladen oder wenn die Batterie über einen längeren Zeitraum nicht aufgeladen wurde



Wenn das Produkt unter den folgenden Bedingungen innerhalb der Garantiezeit ein Problem hat, berechnen wir eine Reparaturgebühr:

  • Unsachgemäße Bedienung wie Schläge, Stürze, Fallenlassen usw.
  • Zerlegen, Wiederverpacken und Reparieren nicht gemäß unseren Anweisungen.
  • Abwürgen des Motors und übermäßiger Gebrauch (zB Transport von mehr als einer Person).
  • Naturereignisse (Feuer, Überschwemmung, Erdbeben usw.)
  • Verwendung zu anderen Zwecken als zur angemessenen Freizeitgestaltung oder zum Transport

Wer trägt die Kosten für den Versand?


Bei allen Rücksendungen im Rahmen der Garantie fallen die Kosten für den Versand des Produkts an uns zu Ihren Lasten an, aber wenn Ihr Produkt unter die Garantie fällt, ist der Versand an Sie im Inland kostenlos. Wenn das Produkt nicht von der Garantie abgedeckt ist oder ins Ausland verschickt wird (unabhängig davon, ob es von der Garantie abgedeckt ist oder nicht), werden Ihnen auch die Kosten für den Rückversand des Produkts in Rechnung gestellt.

Wir empfehlen Ihnen, Ihr ONSRA-Produkt mit FedEx, DHL oder UPS zu versenden und die Sendungsverfolgungsnummer für spätere Zwecke aufzubewahren. Wir empfehlen, dass Sie Ihr Produkt für den Verkaufswert garantieren.

Die ONSRA GmbH übernimmt die Verantwortung für alle Pakete, die unterschrieben und in unserem Lager eingegangen sind. Bitte kontaktieren Sie Ihren Versanddienstleister für Sendungen, die nicht bei uns ankommen. Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die aus irgendeinem Grund nicht bei uns oder Ihnen ankommen.

support@esk8.zendesk.com

Garantie

Hier bei der ONSRA GmbH gewähren wir für unsere Produkte eine Garantie von zwei Jahren ab Kaufdatum auf Herstellungsfehler, mit Ausnahme der Batterie, für die wir eine einjährige Garantie gewähren.

Wir haften nicht für zufällige Verluste oder Folgeschäden, die direkt oder indirekt auf die Verwendung dieses Produkts zurückzuführen sind.

Für Ihre Unterlagen empfehlen wir Ihnen, Ihren Originalkaufbeleg zusammen mit Ihrem ONSRA-Produkthandbuch aufzubewahren und die Seriennummer als Referenz direkt auf Ihr Produkthandbuch zu schreiben.

Was durch die Garantie abgedeckt ist ... und was nicht abgedeckt ist

Ab dem Kaufdatum des Produkts bieten wir einen zweijährigen kostenlosen Reparaturservice an, wenn das Produkt Qualitätsmängel aufweist (mit Ausnahme der Batterie und der elektronischen Teile, für die wir eine einjährige Garantie gewähren). Nach diesem Zeitraum wird Ihnen eine Servicegebühr berechnet.

Wir werden versuchen, Ihr Board so schnell wie möglich zu reparieren, können jedoch keine Reparaturzeiten garantieren.

Was ist durch die Garantie der ONSRA GmbH abgedeckt?

Die Garantie deckt zwei Jahre ab – Deck, Motoren, Gehäuse, Ladegerät, Fernbedienung, Achsen und Regler; und ein Jahr lang die Batterie frei von Herstellungsfehlern ab Kaufdatum. Bitte beachten Sie, dass wir nur Garantie für Produkte gewähren, die auf unserer Website gekauft wurden. Käufe aus anderen Quellen sind ausgeschlossen.

Lithiumbatterien können ausgetauscht werden, wenn sie ein Jahr lang nicht zerlegt wurden. Laden Sie den Lithium-Akku unbedingt alle zwei Wochen auf, wenn Sie ihn nicht verwenden. Sonstiges Zubehör ist von der Mängelhaftung ausgeschlossen.

Was ist NICHT von der Garantie der ONSRA GmbH abgedeckt?

  • Räder/Lager/Buchsen/Griptape gelten als Verschleißteile und sind nicht abgedeckt.
  • Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, unsachgemäße Wartung oder unsachgemäße Lagerung entstehen.
  • Jegliche Schäden, die außerhalb des normalen Gebrauchs liegen
  • Schäden, die durch unbefugte Reparaturen des Produkts oder die Verwendung nicht autorisierter Teile verursacht wurden
  • Schäden oder Verletzungen des Fahrers oder anderer Gegenstände, die durch das Skateboard oder dessen Zubehör verursacht werden
  • Normale Verschlechterung der Batterie durch den Gebrauch.
  • Beschädigung des Akkus durch falsches Laden oder Nichtladen über einen längeren Zeitraum

Wenn innerhalb der Garantiezeit unter den folgenden Bedingungen ein Problem mit dem Produkt auftritt, berechnen wir eine Reparaturgebühr:

  1. Zu unsachgemäßem Betrieb zählen Stöße, Stürze, Stürze usw.
  2. Demontage, Neuverpackung und Reparatur nicht gemäß unseren Anweisungen.
  3. Motorstillstand und übermäßiger Gebrauch (z. B. beim Tragen mehrerer Personen).
  4. Naturereignisse (Feuer, Überschwemmung, Erdbeben usw.)
  5. Wird auf andere Weise als zu angemessenen Erholungs- oder Transportzwecken verwendet

Wer übernimmt die Versandkosten?


Bei allen Garantierücksendungen erfolgt der Versand des Produkts an uns auf Ihre Kosten. Wenn Ihr Produkt jedoch unter die Garantie fällt, ist der inländische Rückversand an Sie kostenlos. Wenn das Produkt nicht unter die Garantie fällt oder ins Ausland versandt wird (ob unter Garantie oder nicht), werden Ihnen auch die Kosten für den Rückversand des Produkts an Sie berechnet.

Wir empfehlen Ihnen, Ihr ONSRA-Produkt per FedEx, DHL oder UPS zu versenden und Ihre Sendungsverfolgungsnummer zur späteren Bezugnahme aufzubewahren. Wir empfehlen Ihnen, den Verkaufswert zu versichern.

Die ONSRA GmbH übernimmt die Verantwortung für alle Pakete, die unterzeichnet und in unserem Lager eingehen. Für Sendungen, die nicht bei uns eintreffen, wenden Sie sich bitte an Ihren Versanddienstleister. Wir übernehmen keine Haftung für Pakete, die aus irgendeinem Grund nicht bei Ihnen oder uns ankommen.

support@esk8.zendesk.com